Flat Diamond's Conquest of Paradise

Und das bin ich :-)
Und das bin ich :-)

Ich darf mich  vorstellen, mein Name ist Flat Diamond's Conquest of Paradise, aber ich werde Aramis genannt.

Geboren wurde ich mit 11 weiteren Geschwistern am 23. April 2015 im Kennel Flat Diamond's, Züchterin Anja Steiner. Und ich bin auch ein richtiger Flatcoated Retriever wie mein Bruder Athos.

 

Vor kurzem bin ich bei der Kleinen und dem Großen eingezogen, aber am tollsten finde ich meinen großen Bruder. Mittlerweile hat er sich an mich gewöhnt und wir fetzen gemeinsam durch den Garten. Naja Athos fetzt, ich wackel eher noch ein wenig herum.

 

Allerdings wohne ich schon lange genug hier, um ebenfalls einen Spitznamen verpasst bekommen zu haben. Die Kleine nennt mich "Pöpes" ... na super, nur weil ich mich mit neun Wochen in einen Haufen kalter Asche gesetzt habe und mein Popöchen dann grau war und ich damit rumgewackelt bin ...